Veranstaltungen - WSV-Schlehdorf

Herzlich Willkommen
Direkt zum Seiteninhalt
Kinderzeltlager 2023

Wir bedanken uns beim Trachtenverein d´Herzogstandler für die Unterstützung
hier einige Eindrücke:




Termine 2023  WSV Schlehdorf

Feste Termine
Hornschlittenrennen GAP 06.01.2023
KinderSkiTraining 28.01.2023
KinderSkiTraining 11.02.2023
KinderSkiTraining 12.02.2023
Familien Skiausflug 18.03.2023
Jahreshauptversammlung 21.04.2023
Seifenkistenrennen 18.06.2023
Vereine Eisstock-Schießen 17.09.2023
… Ausweichtermin 03.10.2023
Sylvester-Fackellauf 31.12.2023
Regelmäßige Termine wöchentlich
Fitness-Gymnastik  19:30-20:30 Mittwoch
Wirbelsäulengymnastik 18:30-19:30 Freitag
Skigymnastik Männer 19:00 (Winterzeit) Montag
Kinderturnen RS-Turnhalle 16:00 Donnerstag
MTB-Treff 18:00 Start am Holzplatz (Sommerzeit)Donnerstag
Variable Termine
Nacht-Langlauf nach Schneelage kurzfristig
Gaudirodeln nach Schneelage Kurzfristig








Diese Seite ist in Vorbereitung
Vielen Dank Jahreshauptversammlung 2019-2021 mit Ausgefallener aus 2020
für die zahlreich besuchte Jahreshauptversammlung, trotz G3 Hemmnis. 2 Jahre konnten jetzt abgeschlossen werden. Mit 66 Stimmberechtigten durfte ich die Jahreshauptversammlung eröffnen. Bedanke mich für das Kommen bei den Gemeinderats-Mitgliedern, den Bürgermeistern und den Vorständen der andern Vereine. Nahezu alle Ehrenmitglieder waren anwesend. Danke
Viele gab es zu ehren um genau zu sein, 69 Mitglieder:
Hier nochmal mein Dank für die  treue Mitgliedschaft, zu ehren gab es 3 Mitglieder die uns schon 70 Jahre die Stange hielten. Nicht zu vergessen 12 Mitglieder 25 jähriges, 20 hatten das 60 Jährige 17 das 40 Jährige und 17 das 50 Jährige Mitgliedsjubiläum. Einige haben sie freiwillig vor dem Fotoapparat unserer Presse-Sprecherin Rosa Sporer versammelt. (siebe Bilder) Auch mein Vorgänger der Andreas Schnetzer wurde für seinen Einsatz als langjähriger 1. Vorstand mit einer Auszeichnung des BLSV (BayrischenLandesSport Verbandes) und mit der Erhebung zum Ehrenmitglied belohnt.
Für die unterhaltsamen Beiträge der Sparten-Leiter ebenfalls mein herzlicher Dank. Die Wahl des neuen Kassenwarts, verlief einstimmig. Die Entlastung der Vorstandschaft, vor allem aber des scheidenden Kassenwarts, der krankheitsbedingt sein Amt niederlegen muss, wurde mit den besten Wünschen für seine Gesundung und für seine hervorragende Arbeit entlastet.
In der Hoffnung, dass wir auch und vor Allem für Kinder endlich wieder Ski- Biathlon- und sonstige Veranstaltungen ohne Einschränkungen starten können freue ich mich schon.  
Euer Andi Zanker


Randnotizen:

Platzierungen im Dorfschießen 2019, der unter den vom WSV aufgetretenen Mannschaften:
Platz 4 "Schnableranhängsel"
Platz 8 "Vögelfreunde Oachte sticht" II
Platz 12 "Vögelfreunde Oache sticht" I
Platz 18 "Schehdorf Mitte"
Platz 19 "WSV 1A"

Die Einzelwertungen der einzelnen Personen erspare ich den jeweiligen schlechtesten Schützen - grins!!
Sport und Spaß - nicht nur im Winter
tel: 08851 614641
fax: 08851 614642
mail: info(at)wsv-schlehdorf.de
WSV Schlehdorf e.V.
Unterauer Str. 12b
82444 Schlehdorf

Created by AZ
Zurück zum Seiteninhalt